LOMI LOMI NUI und Energie-Massagen fuer Frauen



ALOHA!


Was ist eine Lomi Lomi Nui Massage?

Die "Lomi Lomi Nui Massage" ist eine Ganzkoerperarbeit. Sie kommt urspruenglich aus Hawaii.

Die Kahunas, die Heiler Hawaiis, praktizieren dieses Reinigungsritual als Teil einer ganzheitlichen Naturheilkunde zur Foerderung des individuellen Heilweges.

Frueher fanden diese Heilmassagen in den Tempeln satt und dauerten oft tagelang...

Es ist eine Verbindung aus Heil-Ritual, Koerperarbeit und Tanz. Mit weit geoeffnetem Herzen unterstuetzt sie Dich dabei "Altes loszulassen", Dich "fallen zu lassen", deinen Koerper zu "reinigen" und "Neues einzuladen". Mit achtsamen Beruehrungen, viel Liebe und Dankbarkeit, werde ich Dich dabei unterstuetzen.


Und so wirst Du verwoehnt:


Zur Vorbereitung der Lomi Lomi Nui Massage nehmen wir uns etwas Zeit fuer einen Kraueter-Tee oder ein Glas Wasser. Angenehme Hintergrundmusik wird Dir helfen, Dich bald relaxt zu fuehlen. Nun hast du Zeit deine Seele sprechen zu lassen, wenn Dir danach ist. Auch koennen wir zusammen den "Flug des Adlers" fliegen oder ein wenig zusammen meditieren, oder einfach nur Sein.

Anschliessend reinige ich Dich mit Rauecherwerk und ab diesem Zeitpunkt werden wir die Stille einladen. Fuer die Reinigungs-Zeremonie verwende ich wilden Salbei von La Palma oder anderes Natur-Rauecherwerk.

Die Lomi Lomi Nui Ganzkoerper-Massage wird mit viel warmen Sesam- oder Mandel-Oel durchgefuehrt. Ich verwende nur biologische Oelsorten.

Klaenge aus Hawaii oder Relax-Musik werden uns begleiten, sofern es Dir angenehm ist. Wir koennen aber auch gerne einfach nur die Stille einladen.

Die Lomi Lomi Nui Massage/ Koerperarbeit dauert incl. Zeremonie ca. 2,5-3,5 Stunden.
Ich werde dabei nicht auf die Uhr sehen, sie "fliesst" so lange sie fliessen will.
Bitte halte Dir, wenn moeglich, die Zeit nach der Massage fuer Dich selbst frei.

Vor Beginn kannst Du hier duschen, oder dies bereits zu Hause tun.

Danach beginnen wir mit dem Reinigungs-Ritual und anschliessend mit der Massage.

Tip:
Lass das Oel auf deiner Haut "wirken", wenn moeglich weitere 12 Stunden, es wird Deinen Koerper weiter reinigen und Dir Gutes tun.

Am Besten Du ziehst fuer den Weg zu Deiner Lomi Lomi Nui Massage ein Kleidungsstueck an, welches mit Oel in Beruehrung kommen darf. Waehrend der Massage selbst traegst Du keine Kleidungsstuecke, ich werde jedoch Deinen Imtimbereich mit einem leichten Tuch bedecken und Dich teils damit zudecken, damit Dir schoen warm ist.

Energieausgleich: nach Absprache

Ort: zur Zeit "Schwaebisch Hall"


Fuer einen Termin rufe mich am Besten an oder sende mir eine eMail.
Ich freue mich auf Dich!
Angela

Mobile:  +49 (0) 157. 58 45 45 13
eMail:    info@la-palma-wellness.com



http://www.youtube.com/watch?v=c8gkxkgQjbA

Wikipedia La Palma
http://de.wikipedia.org/wiki/La_Palma

Institut Dr. Reinhard Prochazka
Mein Lomi Lomi Nui Lehrer - Danke Reinhard!

www.institutprochazka.de


Schwarzer Lomi Lomi - Mein Lehrer.
Danke, Alfred, du warst/bist einfach wunderbar!
http://www.schwarzer-lomilomi.de


Um eine Vorstellung zu bekommen, welch wunderbare Massage/ Body Work dich erwartet, habe ich dir hier einige Links aufgefuehrt:

Es handelt sich hier um Lomi Lomi Kollegen arround the world.

Lomi Lomi Nui • Kahuna Body Work
http://www.youtube.com/watch?v=oxWHNOFMQ08
http://www.lomilominui.net

Hawaiian Lomi Lomi Kahuna Massage with Kimberlee Newman-Tyler
http://www.youtube.com/watch?v=WTgo2t16UTo

www.lomi-ausbildung.de - Kahuna Bodywork - Lomi Massage
http://www.youtube.com/watch?v=OOVKpXMAxRw


Texte & Bilder © 2015 - La Palma Wellness

Labels: Lomi Lomi Nui Massagen, Ganzkoerpermassage, Koerperarbeit, Oel-Massage, Huna Philosophie, Ganzheitliche Heilmethoden, Entgiftung, Achtsamkeit, Reinigung, Verwoehnmassage, Ritual



Kommentare